POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall und Unfallfluchten, Körperverletzung und Bedrohung
Aalen (ots)
Backnang: Unfallflucht
Am Mittwochmittag kam es zwischen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ein-/ Ausparken einen VW Transporter und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.
Kernen im Remstal-Rommelshausen: Verkehrsunfall
Am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr, kam es im Kreisverkehr der Waiblinger Straße (K1856) / Fellbacher Straße (L1198) zu einem Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Audi-Fahrer wollte von Fellbach kommend in den Kreisverkehr einfahren, übersah hierbei eine bereits im Kreisverkehr fahrende 22-jährige VW-Fahrerin und kollidierte mit dieser. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.
Fellbach: Unfallflucht
Am Mittwochabend, zwischen 19:30 Uhr und 20:40 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen am Fahrbahnrand in der Freibergstraße geparkten Mercedes-Benz. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 57720 beim Polizeirevier Fellbach zu melden.
Waiblingen: Unfallflucht
Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr einen Smart ForFour, der am Bahnhof geparkt war. Durch den Unfall entstand vermutlich beim Ausparken. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Waiblingen unter der Rufnummer 07151 9500.
Waiblingen: Geschlagen und mit Schreckschusswaffe bedroht.
Am Mittwochnachmittag wurde gegen 16:00 Uhr der Polizei eine Schlägerei in einem Ladengeschäft in der Mayenner Straße gemeldet. Dort seien mehrere Personen aufeinander losgegangen. Bei Eintreffen der Streife konnte ein verletzter 20-Jähriger angetroffen werden, der angab, dass er zuvor im Bereich des Schulzentrums von einem 16- und einem 18-Jährigen geschlagen und mit einer Schreckschusswaffe bedroht wurde. In diesem Zusammenhang kam es mutmaßlich auch zu einer Schussabgabe aus der Schreckschusswaffe. Das Polizeirevier Waiblingen führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07151 9500.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580105
E-Mail: aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell