POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto zerkratzt - Unfälle -
Aalen (ots)
Waiblingen-Hohenacker: Auto zerkratzt
Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde in der Hölderlinstraße ein geparkter VW auf der Beifahrerseite zerkratzt. Der entstandene Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Hohenacker unter der Telefonnummer 07151 82149 entgegen.
Waiblingen: Unfallflucht
Am Mittwoch im Zeitraum zwischen 15:20 Uhr und 16:10 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren im Alfred-Diebold-Weg einen geparkten Audi und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.
Schorndorf-Weiler: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt
Ein 37 Jahre alter VW-Fahrer missachtete am Kreisverkehr Schorndorfer Straße / Weilerstraße die Vorfahrt eines 33-jährigen Radfahrers und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer stürzte anschließend und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.
Fellbach: Versuchter Diebstahl
Eine 60-Jährige war am Mittwoch gegen 11:40 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Stuttgarter Straße beim Ausparken ihres Fahrzeuges, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Der Unbekannte machte die 60-Jährige darauf aufmerksam, dass Reißnägel auf dem Boden liegen würden. Da die Autofahrerin tatsächlich auf der Fahrerseite Reißnägel bemerkte, stieg sie aus ihrem Auto, um den Bereich hinter ihrem Fahrzeug zu überprüfen. Dieses nutzte der Unbekannte aus, öffnete die Beifahrertür und versuchte die Geldbörse der 60-Jährigen zu entwenden. Die Autofahrerin reagierte geistesgegenwärtig, hielt den Unbekannten am Arm fest. Dieser ließ die Geldbörse los, konnte sich dem Griff entziehen und flüchtete unerkannt. Die Geschädigte beschrieb den unbekannten Täter als männlich, etwa 30 Jahre alt und ca. 185 cm groß. Ferner war er schlank und trug seine kurzen dunkelbraunen Haare in einer Art Pilzfrisur. Er war mit einer dunklen Hose und einem grünlichen Pullover bekleidet und hatte weder Brille noch einen Bart. Das Polizeirevier Fellbach führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 071157720.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
https://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell