POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Gartenhäuser aufgebrochen - Frau bei Sturz verletzt - Schwelbrand - Unfallflucht
Aalen (ots)
Waiblingen: Gartenhäuser aufgebrochen
Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 14:30 Uhr und Donnerstag, 16 Uhr wurden zwei Gartenhäuser im Stückle Wendelkönig, nordwestlich zur Winnender Straße gelegen, aufgebrochen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts gestohlen, allerdings hinterließen die Einbrecher Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weinstadt unter der Telefonnummer 07151 65061 entgegen.
Waiblingen: Frau bei Sturz verletzt
Eine 23-jährige Anwohnerin der Heerstraße wollte sich am Donnerstag gegen 11 Uhr kulinarische Köstlichkeiten auf ihrem Herd zubereiten. Als sie kurz die Wohnung verließ, sperrte sie sich bei eingeschaltetem Herd aus ihrer Wohnung aus. Anschließend versuchte sie, auf ihren Balkon im ersten Stock zu klettern, um wieder in ihre Wohnung zu gelangen. Hierbei stürzte die Frau und verletzte sich. Die Freiwillige Feuerwehr kam mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort und öffnete die Wohnung. In dieser kam es lediglich zu einer starken Rauchentwicklung, aber nicht zum Brandausbruch. Die Frau wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.
Fellbach: Schwelbrand
Am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Eberhardstraße in einer Zwischenbodendecke zu einem Schwelbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Fellbach kam mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro, verletzt wurde niemand. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine technische Ursache gilt als wahrscheinlich.
Backnang: Unfallflucht
Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Donnerstag zwischen 13:15 Uhr und 16:15 Uhr in der Feldkircher Straße einen geparkten Mercedes und fuhr danach unerlaubt weiter. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
https://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell