Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Tödlicher Fahrradsturz - Breisach am Rhein

Freiburg (ots)

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein 55 jähriger Radfahrer von der Kapuzinergasse kommend die Straße Augustinerberg in nördlicher Richtung. Beim Befahren kam er auf der stark abschüssigen Straße (Kopfsteinpflaster) aus bislang unbekannter Ursache zu Fall und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Ein Schutzhelm wurde nicht getragen.

Der Mann wurde um 05.45 Uhr durch einen Passaten neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat den Verkehrsunfall aufgenommen und bittet Zeugen, die eventuell einen Sturz des Radfahrers beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0761 882-3889 zu melden.

MS/FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.09.2018 – 11:50

    POL-FR: B34 Rheinfelden Baslerstraße - Vollsperrung nach Rettungseinsatz

    Freiburg (ots) - [Landkreis Lörrach] [Stadt Rheinfelden, Ortsteil: Stadtgebiet] Am 29.09.2018 wurde die B34/ Basler Straße auf Höhe des Senterra Pflegezentrums Rheingarten in Rheinfelden für jegliche Verkehrsteilnehmer von 17:47 Uhr bis 18:34 Uhr gesperrt. Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste ein Helikopter der Schweizerischen Rettungsflugwacht Rega auf der ...

  • 30.09.2018 – 11:43

    POL-FR: Verkehrsunfallflucht - Grenzach; Markgrafenstraße

    Freiburg (ots) - [Landkreis Lörrach] [Stadt Grenzach-Wyhlen, Ortsteil: Grenzach] Am Samstag den 29.09.2018 gegen 13:25 Uhr kam es auf der Markgrafenstraße auf Höhe der Markgrafenhalle im Ortsteil Grenzach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein Fahrradfahrer einem weißen Audi A4 hinten auf. Der Unfallverursacher entfernte sich in der Folge unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei dem Fahrradfahrer soll es sich um ...