Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Freiburg (ots)

Das Polizeirevier Rheinfelden sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, in der Nollinger Straße in Rheinfelden zugetragen hat. Aufgrund einer möglichen Vorfahrtsverletzung in der Cesar-Stünzi-Straße soll ein 35jähriger Autofahrer einen 26jährigen Autofahrer hiernach zunächst verfolgt und später geschlagen haben. Wie bisher bekannt, mussten die Fahrzeuge verkehrsbedingt in der Nollinger Straße anhalten. Hier soll der 35 Jährige dann ausgestiegen sein und durch das offene Fahrerfenster mehrmals nach dem anderen Fahrer geschlagen haben, dieser wurde hierdurch leicht verletzt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0, in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 0761/882-1013
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.10.2018 – 08:41

    POL-FR: Freiburg-Merzhausen: Zeugenaufruf - Katze angeschossen

    Freiburg (ots) - Bereits am 05.10.2018 wurde vermutlich im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr eine freilaufende Hauskatze von einem Geschoss unbekannten Kalibers im Bereich Lehhaldehof in Merzhausen getroffen und so schwer verletzt, dass die Katze eingeschläfert werden musste. Der Polizeiposten Ehrenkirchen hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können ...