Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen-Wasser: Geldausgabeautomat bei Sprengversuch beschädigt - zwei Täter flüchten unerkannt ohne Beute

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Unerkannt entkamen zwei Männer, die in der Nacht zum Samstag (9. Februar), um 02.20 Uhr, im Emmendinger Stadtteil Wasser in der Basler Straße einen Geldausgabeautomaten aufsprengen wollten. Durch die Detonation wurde zwar der Automat beschädigt, der massive Kasseneinsatz hielt dem Angriff jedoch stand. Somit wurde kein Bargeld gestohlen.

Ein Zeuge beobachtete die beiden Unbekannten, die zu Fuß in Richtung Kirche flüchteten. Beide sollen dunkle Mäntel getragen haben.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere Zeugenhinweise an das Kriminalkommissariat Emmendingen, Telefon 07641/582-200.

wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.02.2019 – 10:05

    POL-FR: Freiburg-B31: Auffälliger Fahrstil eines Autofahrers - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Ein silberner PKW Dacia Sandero, mit einem deutschen Kennzeichen, soll am Sonntag, den 10.02.2019 gegen 17:00 Uhr durch seine eigenartige Fahrweise auf der B31 im Bereich Höllental in Fahrtrichtung Freiburg einem Verkehrsteilnehmer aufgefallen sein. Trotz des Gegenverkehrs sei der Autofahrer mit seinem Pkw mehrmals auf die Gegenfahrbahn gekommen. ...

  • 11.02.2019 – 09:04

    POL-FR: Eisenbach - Narrentreiben in Eisenbach

    Freiburg (ots) - Eisenbach - Das Narrentreiben in Eisenbach begann am Freitag um 20.00 Uhr und endete gg. 03.00 Uhr. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten bei mässigem Zuschaueraufkommen (ca. 750 Besucher) einen entspannten Einsatzabend vermelden. Am Samstag wurde dann ab 21.00 Uhr bis Sonntag um 04.15 Uhr das Narrentreffen der Narrenzunft Eisenbach auf dem Festgelände/Narrendorf polizeilich begleitet. 2000 Teilnehmer ...