POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten 85 Jahre alten Mann mit Rollator
Freiburg (ots)
Ein 85 Jahre alter Mann, der an Parkinson und Demenz leidet, wird seit Donnerstagmittag, 18.07.2019, aus WT-Tiengen vermisst.
Vermutlich am Donnerstagnachmittag hat der 85-jährige ******* ein Altenheim in Tiengen mit seinem Rollator verlassen. Zuletzt wurde er beim Mittagessen gesehen.
Intensive Such- und Ermittlungsmaßnahmen, auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und Spürhunden, blieben bislang ergebnislos.
Möglicherweise hat der Vermisste versucht, nach Detzeln (Stadtteil von Waldshut-Tiengen) zu gelangen.
Es ist zu befürchten, dass der Vermisste aufgrund seiner Erkrankung orientierungslos ist und sich in einer hilflose Lage befinden könnte.
Personenbeschreibung: circa 170cm groß, schlank, kurzes graues nach hinten gekämmtes Haar, Schnurrbart, trug ein schwarz-weiß-kariertes Hemd und eine schwarze Hose. Er führte seinen Rollator mit.
Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Bitte wenden Sie sich umgehend an den Kriminaldauerdienst Bad Säckingen (Tel. 07761 934-500).
*** Ein Foto der Vermissten kann unter beigefügtem link abgerufen und im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung genutzt werden. *** https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-fr-waldshut-tiengen-vermisstenfall/
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell