POL-FR: Folgemeldung zu "Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald: Verkehrsunfall auf der L127 zwischen St. Peter und St. Märgen" - Fahrbahn wieder freigegeben - Drei Verkehrsteilnehmer schwer verletzt
Freiburg (ots)
Nach dem Verkehrsunfall auf der L127 ist die Fahrbahn wieder freigegeben. Nach derzeitigem Kenntnisstand stieß ein in Richtung St. Peter fahrender 59-jähriger Motorradfahrer im Zuge eines Überholvorgangs gegen 10.30 Uhr kurz vor der Abzweigung Zähringer Straße mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Pkw schleuderte daraufhin gegen einen zweiten, ebenfalls in Richtung St. Peter fahrenden 53-jährigen Motorradfahrer.
Beide Motorradfahrer sowie die Beifahrerin des Pkw-Führers wurden schwer verletzt. Der Fahrer des Pkw musste ebenfalls mit Verletzungen in ein Krankehaus gebracht werden. Unverletzt blieb ein weiterer Verkehrsteilnehmer, dessen Pkw infolge des Unfalls mit dem Fahrzeug des überholenden Motorradfahrers zusammenstieß. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Ursprungsmeldung
Auf der L127 zwischen St. Peter und St. Märgen ist es am Donnerstag, 08.08.2019, gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Aktuell kommt es aufgrund von Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die L127 ist zwischen Abzweig nach St. Märgen und St. Peter in beide Richtungen gesperrt. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.
Es wird nachberichtet.
oec
Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell