Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Unfallflüchtiger über eigenes Handy ermittelt

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Mittwoch, den 08.07.2020 befuhr ein zunächst unbekannter Autofahrer die B3/Isfahanallee kurz nach 01:00 Uhr nachts in nördliche Richtung und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Daraufhin kollidierte er mit der Schutzplanke und der dortigen Laterne und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Laterne trug einen erheblichen Schaden davon, ragte nach dem Verkehrsunfall auf die Karlsruher Straße und musste deshalb zunächst entfernt werden. Es entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Zeugen beschrieben das Fahrzeug als blau/weißen Transoporter mit Planaufbau mit polnischem Kennzeichen. Doch ein weiteres - wesentlich hilfreicheres - Detail führte zur Fahrerermittlung. Der Fahrer hatter an der Unfallstelle sein handy verloren, über welches er ermittelt werden konnte.

Der 30jährige Mann wird sich nun wegen der Unfallflucht verantworten müssen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.07.2020 – 14:14

    POL-FR: Freiburg und Kirchzarten: Diebstähle an der Haustüre

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Nachmittag, 08.07.2020, trug sich kurz nach 15:00 Uhr folgender Fall zu: Eine 87jährge Dame öffnete im Stadtteil Waldsee ihre Wohnungstür und wurde von einem jungen Mann darauf hingewiesen, dass in der Wohnanlage in der vergangenen Zeit vermehrt Diebstähle vorkamen, weshalb er ihre Wertgegenstände auflisten und fotografieren müsse. Nachdem ihm die Frau Schmuck und Bargeld im Gesamtwert ...

  • 09.07.2020 – 13:43

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mutmaßlicher Exhibitionist kommt in Haft

    Freiburg (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann eritreischer Staatsangehörigkeit ist dringend verdächtigt, sich am Mittwochmorgen, 08.07.2020, in Waldshut-Tiengen in der Robert-Gerwig-Straße vor Augen mehrerer Frauen und einem Kleinkind selbst befriedigt zu haben. Kurz nach der ihm zur Last gelegten Tat konnte er von einer verständigten Polizeistreife vorläufig ...