Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Streitigkeit im Straßenverkehr - Zeugen gesucht

Staufen (ots)

Bereits am 15.07.2020, gegen 10.25 Uhr, gefährdeten sich die Fahrzeugführer eines silbernen Daimler SLK und eines weißen Chrysler Sebring, auf der L123 zwischen Staufen und Münstertal mehrfach gegenseitig.

Beide Fahrzeugführer erstatteten unabhängig voneinander beim Polizeirevier Müllheim eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährung. Die Angaben der beiden Fahrzeugführer weichen erheblich voneinander ab. Offenbar hatten sich die 38- und 58-jährigen Fahrer gegenseitig auf gefährliche Art und Weise überholt, seien nach dem Überholvorgang sehr knapp eingeschert und sich anschließend bis zum Stillstand ausgebremst.

Das Polizeirevier Müllheim (07631-17880) sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können oder das Verhalten der Fahrzeugführer beobachtet haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Michael Schorr

Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2020 – 13:53

    POL-FR: Freiburg/Schallstadt: Mit 230 Sachen über die Matsuyamaallee

    Freiburg (ots) - Am 19.07.2020 fiel gg. 19.05h unserer Videostreife ein BMW 325i mit lettischen Kennzeichen auf, welcher die Basler Straße / Matsuyamallee Richtung Schallstadt befuhr. In der Basler Straße überschritt der Beschuldigte bereits innerorts die Geschwindigkeit. An der stationären "Blitzanlage" bremste er kurz ab und beschleunigte danach stark, bis ...

  • 20.07.2020 – 13:34

    POL-FR: March - nächtliche Fahrradtour endet mit Strafanzeigen

    Freiburg (ots) - March - Am späten Freitagabend sind in der Stegenbachstraße zwei 18-jährige Fahrradfahrer gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Fahrzeughalter, welcher die Kollision einige Meter weiter entfernt akustisch wahrnahm, eilte auf die Straße um Hilfe zu leisten. Hierbei sah er zunächst den Schaden an seinem Pkw und im Anschluss die beiden flüchtenden ...