Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahrzeuglenker verliert das Bewusstsein und verursacht Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Löffingen;]

Am 10.092020, gg. 17:45 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw die B31 vom Donaueschingen kommend in Richtung Freiburg. Im Bereich der Tankanlage Löffingen bemerkte der Fahrzeuglenker, dass er drohte das Bewusstsein zu verlieren. Daraufhin lenkte er seinen Pkw auf das Tankstellengelände, wo es dann zur leichten Kollision mit einer Zapfsäule kam. Der Fahrzeuglenker wurde durch das DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der entstandene Sachschaden an der Zapfsäule beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Am Pkw entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.09.2020 – 11:44

    POL-FR: Landkreis Emmendingen - Waldkirch-Buchholz: Gegen Laterne geprallt

    Freiburg (ots) - Unerlaubt entfernte sich ein bislang unbekannter Autofahrer am späten Donnerstagabend von der Unfallstelle. Die unfallflüchtige Person war mit ihrem Pkw die Schwarzwaldstraße in Richtung Denzlingen gefahren, kurz vor der Einmündung zur Eisenbahnstraße dann aber gegen eine Straßenlaterne geprallt. Aufgrund von ersten Zeugenhinweisen könnte es ...

  • 11.09.2020 – 11:01

    POL-FR: Ihringen - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am 10. September 2020 befuhr gegen 18 Uhr ein Mountainbikefahrer den Weg zum Gierstein bei der Lenzenbergstraße in Ihringen. Dort kollidierte er mit einem von mindestens zehn über den Weg gelegten Holzpfählen und kam zu Fall, wodurch er sich Verletzungen an den Armen und Beinen zuzog. Wie die Polizei feststellte, lagen auf einer Strecke von etwa einem Kilometer diese Holzpfähle in ...