Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu "Wehr: Auto kollidiert mit Traktor-Gespann - zwei Schwerverletzte - B 518 bis in Morgenstunde gesperrt" - Zeugenaufruf!

Freiburg (ots)

Im Laufe der Ermittlungen wurde bekannt, dass sich hinter dem Audi ein weiterer Verkehrsteilnehmer befunden haben soll. Dieser ist bislang unbekannt, wird aber als Zeuge dringend gesucht. Die Verkehrspolizei in Freiburg bittet diesen, sich unter der Telefonnummer 0761 882-3100 zu melden.

Meldung vom 14.10.2020:

Am Dienstagabend, 13.10.2020, sind ein Auto und ein Traktorgespann auf der B 518 bei Wehr-Öflingen kollidiert. Gegen 22:15 Uhr hatte ein 41 Jahre alter Mann nach derzeitigem Ermittlungsstand wegen einer zu hohen Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über seinen Audi verloren. Er schleuderte in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Fendt-Traktor samt Anhänger zusammen. Durch die seitliche Kollision kippte das Gespann um. Der Audi-Fahrer und der 57 Jahre alte Traktorfahrer verletzten sich schwer. Beide kamen in umliegenden Krankenhäuser. Bis zur Bergung der beschädigten Fahrzeuge mit einem Autokran war die Bundesstraße bis in die Morgenstunden des Mittwochs gesperrt. Der entstandene Sachschaden dürfte bei insgesamt rund 45000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg