Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Lehen: Schlägerei zwischen zwei 19-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am 29.12.2020 um kurz nach 20 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Bundschuhstraße (Höhe Hausnummer 20) in Freiburg-Lehen gemeldet.

Beim Eintreffen der Polizei konnten zwei männliche Personen, beide im Alter von 19 Jahren, festgestellt werden, die von zwei Zeugen auf dem Boden festgehalten wurden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es zwischen den zwei auf dem Boden fixierten Kontrahenten zunächst zu einer verbalen Streitigkeit und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung. In der Folge wurden die 19-Jährigen durch Zeugen voneinander getrennt.

Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort kam es durch einen der zwei 19-Jährigen zu Beleidigungen zum Nachteil der Polizeibeamten, ein Beamter wurde zudem durch einen Tritt leicht verletzt. Da der alkoholisierte Beschuldigte sich nicht beruhigen ließ, wurde er vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden. Insbesondere ein Zeuge, der dabei geholfen haben soll, die zwei Streitenden voneinander zu trennen, wird gebeten, die Polizei zu kontaktieren.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.12.2020 – 13:10

    POL-FR: Rheinfelden: Mann schießt sich in die Hand

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 29.12.20, gegen 18.00 Uhr schoss sich ein 53-jähriger Mann beim Reinigen eines Revolvers unbeabsichtigt in die Hand. Er zog sich dabei schwerwiegende Verletzungen zu, welche im Krankenhaus behandelt wurden. Der Mann will den Revolver vor 20 Jahren auf einem Schrottplatz gefunden haben. Er gelangt zur Anzeige wegen dem illegalen Besitz einer Schusswaffe. Medienrückfragen bitte an: Thomas ...

  • 30.12.2020 – 13:04

    POL-FR: Denzlingen: So kann es laufen...

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) Denzlingen: So kann es laufen... Mitten in der Nacht auf Mittwoch wandte sich ein in seiner Nachtruhe gestörter Bürger an die Polizei. Wie wohl bereits häufig in der Vergangenheit, wurde er - und vermutlich auch einige in der Nachbarschaft - wiederholt vom lauten Auto und lauten Fahrstil eines Nachbars geweckt. Die Polizei überprüfte und stellte fest, dass der ...