POL-FR: Folgemeldung zu: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau
Freiburg (ots)
Die bislang gesuchte Frau konnte kurz vor 14 Uhr wohlbehalten in Freiburg angetroffen und ihrer Familie zurückgeführt werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist hat sich hiermit erledigt.
----- Ursprüngliche Meldung:
Seit den Abendstunden des gestrigen Sonntags, 21.03.2021, wird eine 74-jährige Frau aus Kirchzarten vermisst. Die Vermisste war zu Fuß vom Kirchzartener Ortsteil Burg-Birkenhof in Richtung Kirchzarten Ortsmitte entlang der alten B3 unterwegs. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet.
Die sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen mit starken Kräften blieben bislang erfolglos und dauern derzeit noch an. Das Polizeipräsidium Freiburg wird hierbei unter anderem von der Bergwacht und der Rettungshundestaffel Freiburg unterstützt.
Die Frau ist mit einer schwarzen Winterjacke, schwarzen Hose und schwarzen Sportschuhen bekleidet. Sie hat schulterlanges, grau/blondes Haar, ist 165 cm groß und hat eine schlanke Erscheinung.
Wer hat die Frau gesehen oder kann weitere Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Die Kriminalpolizei bittet unter 0761-882-2880 um Hinweise.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg
Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell