Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstag, 15.05.2021, zwischen 10 Uhr und 11 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Stahlhofstraße in Waldkirch, ein silberfarbenen Ford Transit von einem unbekannten Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- und Ausparken, angefahren und erheblich beschädigt. Die Beschädigungen befinden sich auf 98-120cm Höhe.

Die Unfallörtlichkeit befindet sich Nahe der Durchfahrt zu dem dahinter liegegenden Fahrradmarkt. Der Verursacher dürfte den Schaden bemerkt haben und entferne sich im Aschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.05.2021 – 12:36

    POL-FR: Laufenburg: Autos kollidieren an Einmündung - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zwei Autos sind an der Einmündung der Waldshuter Straße in Richtung Grenzübergang am Samstagmittag, 15.05.2021, kollidiert. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 14:50 Uhr näherte sich ein 21-jähriger Honda-Fahrer aus der Schweiz kommend dieser Einmündung und bog dann nach links in die Waldshuter Straße in Richtung Stadtmitte ...

  • 17.05.2021 – 12:32

    POL-FR: Lörrach: Entenküken gerettet

    Freiburg (ots) - Eine Entenfamilie ist am Montagmorgen, 17.05.2021, in Lörrach gerettet worden. Gegen 09:15 Uhr hatte ein Anwohner beobachtet, wie sich eine Entenfamilie auf der Brombacher Straße aufhielt und von Raben angegriffen wurde. Eine Streife der Verkehrspolizei konnte sechs Küken mit ihren Dienstmützen einfangen und so vor weiteren Angriffen schützen. Ein Küken hatte diese Attacken nicht überlebt. Die ...