Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Mann durch Unbekannten im Bereich Stühlinger Kirchplatz verletzt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Einen Mann körperlich angegriffen und verletzt haben soll ein Unbekannter am 10.07.2021 im Bereich Stühlinger Kirchplatz in Freiburg.

Nach eigenen Angaben sprach der Geschädigte um circa 8.50 Uhr eine Personengruppe vor der Kirche an und forderte diese auf, keinen Alkohol vor der Kirche zu trinken. Daraufhin soll ein Mann aus dieser Gruppe den Geschädigten umgehend körperlich angegriffen haben, wobei der Geschädigte verletzt wurde. Der Tatverdächtige, der vor Ort nicht mehr angetroffen werden konnte, wird wie folgt beschrieben:

Männlich, dunkle Hautfarbe, füllige Statur

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 0761 882-4221 zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.07.2021 – 14:38

    POL-FR: Abgestürzter Fallschirmspringer

    Eschbach (ots) - Am vergangenen Freitag, 09.07.2021, gegen 15:40 Uhr, wurde der Polizei und dem Rettungsdienst gemeldet, dass im Gewerbepark Eschbach ein Fallschirmspringer abgestürzt sei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die Person zwar verletzt, aber bei Bewusstsein. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der Fallschirmspringer in Ausbildung aus unbekannter Ursache in einer Höhe von ca. 300-500 Metern bewusstlos ...

  • 12.07.2021 – 13:12

    POL-FR: Auffahrunfall infolge Unachtsamkeit

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 10.07.21, gg. 21:20 Uhr wollte ein 28-jähriger Mann mit seinem Pkw im Bereich der Anschlussstelle Neustadt-Ost auf die B31 auffahren. Aus Unachtsamkeit fuhr dieser auf einen verkehrsbedingt vor ihm bremsenden Pkw eines 23-jährigen Fahrzeuglenkers auf. Durch die Kollision wurde glücklicher Weise niemand verletzt. An den Fahrzeugen ...