POL-FR: Folgemeldung zu: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald: 49-jähriger Mann mit Wohnmobil vermisst - Polizei bittet um Hinweise! (FOTO) - Vermisster wohlbehalten gefunden
Freiburg (ots)
Der 49-jährige Vermisste konnte wohlbehalten gefunden werden. Bereits am Samstag, 19.02.2022, war das gesuchte Wohnmobil festgefahren auf einem Feldweg bei Kandern (Landkreis Lörrach) von einer Polizeistreife aufgefunden worden. Der Aufenthaltsort des Vermissten konnte in der Folge ermittelt werden.
Die Vermisstensuche ist somit gegenstandslos.
Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Medien und bitten darum, das Lichtbild des Wohnmobils nicht weiter zu veröffentlichen.
Meldung vom 16.02.2022:
Seit Dienstagmorgen, 15.02.2022, wird ein 49-jähriger Mann aus dem Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald vermisst. Er verließ gegen 06:00 Uhr das Wohnhaus mit dem Wohnmobil. Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr zu dem Mann. Zuletzt war sein Handy am Dienstagmittag im Bereich von Zell im Wiesental im Funknetz eingeloggt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilfsbedürftigen Lage befindet. Es ist mit einem Wohnmobil des Hersteller Knaus, Typ K250/5, weiß/schwarz, mit Freiburger Kennzeichen unterwegs. Ein Foto ist beigefügt.
Wem ist ein solches Wohnmobil aufgefallen und kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben? Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0761 882-2880 entgegengenommen.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell