POL-FR: - Lörrach: Zwei absichtliche falsche Alarmierungen - Lörrach: Motorradfahrer wird schwer verletzt - mit linksabbiegenden Pkw kollidiert
Freiburg (ots)
Lörrach: Zwei absichtliche falsche Alarmierungen
Am Freitag, 05.08.2022, und auch am Sonntag, 07.08.2022, sind in Lörrach absichtlich Brandmelder gedrückt worden. Am Freitag, gegen 17:35 Uhr, war dies in einem Kaufhaus in der Innenstadt der Fall, am Sonntag, gegen 14:20 Uhr, in einer Tiefgarage eines Wohn- und Geschäftshauses in der Luisenstraße. In beiden Fällen wurden angebrachte Handmelder betätigt. Feuerwehr und Polizei rückten grundlos aus.
Lörrach: Motorradfahrer wird schwer verletzt - mit linksabbiegenden Pkw kollidiert
Am Freitagmorgen, 05.08.2022, kurz vor 11:00 Uhr, ist ein 60-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Lörrach schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Mann war von der Bahnhofstraße nach links in die Straße Am Hebelpark abgebogen und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer kam in der Folge zu Fall. Der Verletzte kam ins Krankenhaus nach Lörrach. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 5000 Euro am Auto und rund 2500 Euro am Motorrad.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell