POL-FR: Folgemeldung zu Waldshut-Tiengen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz - hier: Zeugenaufruf!
Freiburg (ots)
Die Polizei sucht Zeugen! Personen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0, zu melden.
Korrigierte Meldung vom 01.03.2023:
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 28.02.2034, auf der L 161 bei der Banschacher Brücke zwischen Waldshut und Tiengen sind zwei Personen verletzt worden. Gegen 07:15 Uhr bog eine 52-jährige Autofahrerin vom Abfahrtsast der B 34 nach links auf die Landstraße ein. Dabei kollidierte sie mit dem dort fahrenden Transporter eines 44 Jahre alten Mannes. Die Frau wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungshubschrauber kam sie in eine Klinik. Sie zog sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf insgesamt ca. 30000 Euro belaufen. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren mit insgesamt elf Fahrzeugen im Einsatz.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell