Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Kennzeichen von Pkw entwendet - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Im Zeitraum Samstag, 18.03.2023, 13:30 Uhr - 14:40 Uhr, wurde in Kenzingen, Klostermattenstraße, auf dem Parkplatz eines dort ansässigen Einkaufsmarktes, an einem geparkten Pkw das hintere amtliche Kennzeichenschild entwendet.

Zur Tatzeit befand sich der Pkw, Ford, Fiesta, Farbe Grau, ordnungsgemäß geparkt auf dem Parkplatz des Supermarktes. Durch den oder die Täter wurde an dem Pkw das hintere amtliche Kennzeichenschild (ausgestellt für den Landkreis Emmendingen) entwendet.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2023 – 04:43

    POL-FR: Freiburg / Ortsteil Haslach -- Balkonbrand

    Freiburg (ots) - Der Integrierten Leitstelle Freiburg wurde am Samstag, den 18.03.2023, gegen 03:30 Uhr der Brand eines Balkons in einem Mehrfamilienanwesen in der Bugginger Straße in Freiburg mitgeteilt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiburg waren schnell vor Ort und konnten den Brand des besagten Balkons im ersten Obergeschoss des Anwesens schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt - der entstandene ...

  • 18.03.2023 – 02:35

    POL-FR: Landkreis Waldshut - Albbruck - Gartenhüttenbrand

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 18.03.2023, gegen 01:30 Uhr, wurde der Polizei eine brennende Gartenhütte in Albbruck mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt herrschte für die Anrufer der Eindruck vor, der Brand könne sich auf die benachbarten Wohnhäuser ausweiten. Die Feuerwehr Albbruck war mit starken Kräften für die Brandbekämpfung im Einsatz. Der Hüttenbrand wurde durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr gelöscht ...