POL-FR: March/BAB5: Eine Person bei Auffahrunfall verletzt - Zeugenaufruf
Freiburg (ots)
Bei einem Auffahrunfall auf der A5, Karlsruhe Richtung Basel, zwischen Teningen und Freiburg-Nord ist am 15.11.2023 eine Person verletzt worden.
Nach derzeitigem Kenntnisstand soll ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Kleinwagens gegen 7.50 Uhr unerwartet von der linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt sein, sodass ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Lkw-Führer eine Gefahrenbremsung einleitete. Ein hinter dem bremsenden Lkw fahrender weiterer Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Lkw auf. Der dunkle Kleinwagen soll an der Anschlussstelle Freiburg-Nord abgefahren sein.
Der auffahrende Lkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen und die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen keine gesicherten Informationen vor.
Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn zeitweise voll gesperrt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Hergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-3100 zu melden.
oec
Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell