Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfall zwischen zwei Radfahrern - Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Montag, 15.04.2024, kurz nach 18.30 Uhr, wurde der Polizei im Bereich der Stöckmattenstraße / Eisenbahnstraße ein gestürzter Radfahrer mitgeteilt. Vor Ort konnte ein wohl augenscheinlich alkoholisierter 46-jähriger Radfahrer angetroffen werden. Nach Angaben des 46-Jährigen soll ein unbekannter Radfahrer vom Kreisverkehr kommend die Eisenbahnstraße in Richtung Haagen befahren haben. Der 46-Jährige selber sei auf dem Radweg von Brombach kommend gefahren und wollte im Bereich der Stöckmattenstraße auf die Eisenbahnstraße fahren. Dabei soll es zur Kollision der beiden Radfahrer gekommen sein. Durch den Sturz wurde der 46-Jährige wohl nicht verletzt. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über zwei Promille. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme.

Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht nun den Radfahrer, welcher bei dem Unfall beteiligt gewesen sein soll. Dieser möge sich bitte mit dem Polizeirevier in Verbindung setzen. Ebenso Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben könnten.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.04.2024 – 13:04

    POL-FR: Weil am Rhein: Dachstuhlbrand in der Geffelbachstraße

    Freiburg (ots) - Am Montag, 15.04.2024, gegen 21.30 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Geffelbachstraße gerufen. In einem Reihenhaus würde es im Dachstuhl brennen. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Um an weitere Glutnester zu gelangen musste teilweise das Dach geöffnet werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Das Reihenhaus ...