Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Ühlingen-Birkendorf: Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen - Polizei bittet um Mithilfe!

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Donnerstag, 26.09.2024, haben sich in Waldshut (Waldshut-Tiengen) und Berau (Ühlingen-Birkendorf) mehrere Diebstähle aus mutmaßlich unverschlossenen Fahrzeugen ereignet. Vorgefundenes Bargeld, Zigaretten aber auch eine befüllte Werkzeugtasche wurden gestohlen. Bislang wurden bei der Polizei acht Delikte angezeigt. Bei vier Fällen in Berau in der Bergstraße lässt sich der Tatzeitraum auf 01:00 Uhr bis 01:30 Uhr einschränken. Die Polizei bittet Eigentümer von videoüberwachten Grundstücken, die Aufzeichnungen ihrer Anlage zu sichten und sich bei dementsprechenden Feststellungen mit der Polizei in Verbindung zu setzen (Kontakt Polizeiposten Bonndorf, Tel. 07703 9325-0 oder Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0).

Gelegenheit macht Diebe - darum daran denken: Fahrzeug immer verschließen und keine Wertsachen im Fahrzeug liegen lassen!!! Des Weiteren bittet die Polizei, aufmerksam zu sein und verdächtige Beobachtungen sofort über 110 zu melden!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2024 – 11:45

    POL-FR: Wehr/Murg: Verkehrskontrollen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 26.09.2024, bzw. in der Nacht auf Freitag sind gegen zwei Autofahrer in Wehr und Murg Strafanzeigen erstattet worden. Beide waren im Rahmen von Verkehrskontrollen angehalten worden. Kurz nach 21:00 Uhr war in Wehr ein 56-jähriger kontrolliert worden. Mit mutmaßlich 1,1 Promille intus war er zu stark alkoholisiert unterwegs. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, sein Führerschein ...