Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen: Verkehrschaos durch Falschparker

Freiburg (ots)

Anlässlich des 100-jährigen Herbstausklangs und Erntedankfestes in Ihringen mit Brauchtumsumzug, war der innerörtliche Bereich am Sonntag, den 20.10.2024, zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt und eine Umleitungsstrecke mit Halteverbot ausgewiesen.

Mehrere Fahrzeugführer missachteten dieses Halteverbot jedoch, weshalb es zu teilweise chaotischen Verkehrsverhältnissen kam. Vor Ort konnte die Polizei insbesondere in der Breulstraße mehrere Falschparker feststellen, wodurch es zu massiven Verkehrsbehinderungen kam, welche durch die Polizei ab 14:00 Uhr rund zwei Stunden lang geregelt werden mussten.

Zwei im Einmündungsbereich Breulstraße / Eisenbahnstraße geparkte Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst umgesetzt werden. Für weitere 13 Fahrzeugführer folgt eine Anzeige wegen Falschparkens mit Behinderung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2024 – 15:17

    POL-FR: Schopfheim: "Falsche Mitarbeiter" unterwegs - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Bereits am Mittwoch, 16.10.2024, gegen 12:35 Uhr, waren in Schopfheim zwei unbekannte Männer unterwegs, welche in der Königsberger Straße eine 87-jährige Frau zuhause aufsuchten und sich als vermeintliche Mitarbeiter einer Glasfaserfirma ausgaben. Hierzu zeigten sie auch einen angeblichen Firmenausweis. Die 87-Jährige ließ die beiden Männer in ...

  • 21.10.2024 – 14:36

    POL-FR: Jestetten: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Samstag, 19.10.2024, gegen 00:20 Uhr, sind im Wohngebiet unweit des Jestetter Bahnhofes Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Unbekannten verschafften sich mutmaßlich durch Aufhebeln der Terrassentüre Zugang zum Haus. Durch den Schein der Taschenlampen wurde ein Zeuge aufmerksam und verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Polizei hätten die Unbekannten das Haus verlassen ...