POL-FR: Rheinfelden: Versuchter Wohnungseinbruch - Täter gestört - Zeugensuche
Freiburg (ots)
Am Dienstag, 11.02.2025, kurz nach 19.00 Uhr, hebelte ein unbekannter Mann eine Balkontür auf, um in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Fecampring" in eine Wohnung im ersten Obergeschoss zu gelangen. Dabei wurde der Unbekannte von einem Bewohner gestört. Der Unbekannte sprang vom Balkon herunter und konnte unerkannt entkommen. Nach Sachlage wurde nichts aus der Wohnung entwendet.
Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen im Bereich der Straße "Fecampring" / Goethestraße oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) erreichbar.
Das Polizeipräsidium Freiburg bietet Hilfe zur Selbsthilfe an. Die Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten interessierten Bürgerinnen und Bürger eine kostenlose, neutrale und professionelle Beratung zum Einbruchschutz an.
Nutzen Sie die Hilfe der Polizei und lassen Sie sich beraten.
Termine für dieses kostenlose Beratungsangebot können bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle unter 07621/1500-640 oder E-Mail freiburg.pp.praevention@polizei.bwl.de vereinbart werden.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell