POL-FR: Rheinfelden: Fußgänger während Ruhepause auf einer Sitzbank von Unbekannten beleidigt und verletzt - Zeugensuche
Freiburg (ots)
Am Donnerstag, 27.03.2025, gegen 17.10 Uhr, wurde ein 59-jähriger Mann, welcher sich auf einer Sitzbank neben einem Bankinstitut in der Kapuzinerstraße ein Ruhepause gönnte, von einem unbekannten Mann beleidigt und im weiteren Verlauf verletzt. Der 59-Jährige habe den Unbekannten angesprochen und gebeten die Schuhe von der Sitzbank zu nehmen. Als Reaktion sei er dann von dem Unbekannten beleidigt worden. Der 59-Jährige entschied sich dieser Situation aus dem Weg zu gehen und begab sich zu seiner Wohnung in der Kapuzinerstraße. Der Unbekannte sei ihm mit einer Glasflasche in der Hand gefolgt. An der Haustür angekommen habe der Unbekannte versucht mit Körperkraft ebenfalls in den Hausflur zu gelangen. Schlussendlich gelang es dem 59-Jährigen die Tür zu schließen. Dabei verletzte er sich am Unterarm und an der Hand. Der Unbekannte entfernte sich daraufhin mit einem Mountainbike in Richtung Oberrheinplatz.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Zwischen 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlanke Statur, gebräunte Hautfarbe, 5-Tage-Bart. Er trug eine dunkle Mütze, eine blaue Daunenjacke, eine grüne Camouflage-Hose und weiße Sneakers. Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 74040, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.
Medienrückfragen bitte an:
Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell