POL-FR: Freiburg-Littenweiler, Alkoholisierte Frau soll in der Straßenbahn sowie an der Endhaltestelle andere Fahrgäste angepöbelt und beleidigt haben - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte
Freiburg (ots)
Am 04.04.2025 gegen 18:20 Uhr wurde das Polizeirevier Freiburg-Süd zur Straßenbahnhaltestelle Lassbergstraße gerufen. Dort hatte eine alkoholisierte Frau in aggressiver Weise andere Fahrgäste angeschrien. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Flaschenwurf. Bereits zuvor war die Frau mit der Straßenbahn der Linie 1 angekommen, wobei sie verfassungswidrige Kennzeichen verwendet und mehrere Fahrgäste angepöbelt und beleidigt haben soll.
Die Frau konnte vorläufig festgenommen werden.
Das Polizeirevier Freiburg-Süd bittet nun Zeugen sowie mögliche Geschädigte, sich zu melden. Besonders angesprochen werden drei Frauen, die sich mit ihren Kindern in der Straßenbahn befanden und von der Tatverdächtigen verbal angegangen wurden.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiburg-Süd unter der Telefonnummer 0761 882-4421 entgegen.
RFS/MB
FLZ/TB
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell