Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.09.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Kupferzell: VW übersehen

5.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagabend bei Kupferzell. Ein 18-Jähriger war mit seinem Opel von Belzhag kommend in Richtung Waldenburg unterwegs. An der Einmündung zur K2386 übersah er offensichtlich den vorfahrtsberechtigten VW einer von Mangoldsall kommend in Richtung L1036 fahrenden 78-Jährigen, sodass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Öhringen: Mit Handy und unter Drogen am Steuer

Polizeibeamte der Reviers Öhringen kontrollierten am Montagmittag einen 27-Jährigen, weil er während der Autofahrt sein Handy benutzte. Während die Ordnungshüter den Mann in der Öhringer Römerallee überprüften, stellten diese Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung bei dem 27-Jährigen fest. Ein daraufhin von ihm durchgeführter Urintest bestätigte dies. Er durfte die Beamten dann zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten.

Öhringen: Mazda rollt davon

Ein Mazda machte sich am Montagabend in Öhringen selbstständig. Der 26-jährige Besitzer des Mazdas hatte diesen mit angezogener Handbremse in der Minervastraße abgestellt. Nachdem er vom Auto wegging, rollte es rückwärts das leichte Gefälle der Straße hinunter. Bevor die Fahrt des unbemannten Mazdas nach 200 Metern an einer Tür eines Hauseingangs ihr abruptes Ende fand, beschädigte dieser vorher noch einen geparkten PKW. Der Sachschaden wird insgesamt auf zirka 11.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallursache könnte es sich um einen technischen Defekt handeln.

Öhringen: Fahrräder gestohlen

Fahrraddiebe trieben sich offensichtlich während den letzten Tagen in Öhringen herum.

Zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, entwendete ein Unbekannter ein vor der katholischen Kirche in der Straße "Cappelrain" abgestelltes weißes Mountainbike der Marke "Wolf".

Auf ein blau-schwarzes Mountainbike der Marke "Bulls" hatte es ein Dieb offenbar zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 12 Uhr, abgesehen. Während dieses Zeitraums war das Fahrrad an einem Stahlpfosten eines Carports in der Minervastraße abgeschlossen.

Ein in der Dianastraße an einem Terrassengeländer angeschlossenes schwarzes Fahrrad der Marke "Ghost" entwendete ein Dieb im Zeitraum von Sonntag, 21 Uhr, bis Montag, 7 Uhr.

Hinweise auf den oder die Täter oder den Verbleib der gestohlenen Fahrräder gehen an das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300.

Öhringen-Verrenberg: Auto zerkratzt

Zirka 1.000 Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 9 Uhr, in Verrenberg an. Der Täter zerkratzte die Beifahrertür eines in der Kernerstraße geparkten VW Tiguan mit einem spitzen Gegenstand. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich beim Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 melden.

Bretzfeld-Dimbach: Weidezaungerät geklaut

Ein neuwertiges Weidezaungerät ließ ein Unbekannter zwischen Samstag, 9.15 Uhr, und Sonntag, 20 Uhr, im Dimbacher Gewann Breuningers Rain mitgehen. Das Gerät war an einer Viehweide installiert. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bretzfeld unter der Telefonnummer 07946 940010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn