Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.11.2018 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Offenau: Drei leicht Verletzte nach Kollision

Im Kreuzungsbereich der Offenauer Mörikestraße und Finkenstraße kam es am Dienstagmittag zum Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 39-Jähriger war mit seinem Audi A6 Avant in Richtung Jagstfelder Straße unterwegs. Dann wollte er die Kreuzung der Finkenstraße geradeaus überfahren. Währenddessen näherte sich von rechts die 31-jährige Fahrerin eines Ford Focus. Bei dem Zusammenstoß wurden alle Insassen des Fords leicht verletzt. Die Mitfahrer der 31-Jährigen, ein Mann im Alter von 39 und eine Jugendliche im Alter von 16 Jahren, wurden von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Gemmingen / Eppingen: Mehrere Autoteile aus Pkw ausgebaut und entwendet

Nachdem es in der Nacht auf Montag bereits in Leingarten zu Diebstählen von Lenkrädern aus Pkw gekommen war, folgten in der Nacht auf Dienstag ähnliche Vorfällen in Gemmingen und Eppingen. An einem schwarzen BMW in der Straße Spähnäcker in Gemmingen schlugen Unbekannte eine Scheibe ein, gelangten ins Innere des Fahrzeugs und entwendeten das Lenkrad. Auch der Tachograf eines BMW im Wannenweg war das Objekt der Begierde der Langfinger. Das Auto stand während des Einbruchs unter einem Carport. Neben dem Diebstahlschaden entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Auf einem Firmengelände in Eppingen waren Unbekannte an den Rädern zweier neuwertiger Mercedes Benz interessiert. Die Autos der C- und der CLS-Klasse wurden auf Holzklötzen aufgebockt hinterlassen. Bisher ist unbekannt ob es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen gibt oder es sich um dieselben Diebe handelt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Eppingen unter der Telefonnummer 07262/6095-0 entgegen.

Möckmühl: Gelb-goldfarbener Opel Meriva beschädigt

Eine Fahrerflucht auf dem Kundenparkplatz eines Supermarkts in Möckmühl beschäftigt derzeit die Polizei. Während ein gelb-goldfarbener Opel Meriva am Dienstag, im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 20.15 Uhr, vorwärts eingeparkt auf dem Parkplatz an der Daimlerstraße stand, verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall. Dabei entstand ein Sachschaden am hinteren Kotflügel des Opels in Höhe von circa 2.000 Euro. Statt die Polizei zu verständigen setzte der oder die Unbekannte seine Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 07132/9371-0 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn