POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.01.2019 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis
Heilbronn (ots)
Bretzfeld: Dieseldiebstahl - Zeugen gesucht
Unbekannte entwendeten in dem Zeitraum von Samstag, 23 Uhr bis Sonntag, 7 Uhr, circa 500 Liter Diesel aus einer Sattelzugmaschine die auf einem Parkplatz an der A6 zwischen Anschlussstelle Bretzfeld und Anschlussstelle Öhringen geparkt war. Die Täter verursachten hierdurch Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07134 5130 an die Verkehrspolizeidirektion Weinsberg zu wenden.
Künzelsau: Holz gestohlen - Zeugen gesucht
Mehrere Meter Brennholz im Wert von circa 350 Euro entwendeten Unbekannte von Donnerstag auf Freitag im Bereich Künzelsau-Ohrenbach an der K2302. Das Holz war nahe der Straße gelagert. Die Täter verwendeten vermutlich ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger für den Transport. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder deren Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07940 9400 an das Polizeirevier Künzelsau zu wenden.
Öhringen: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag zwischen 12 Uhr und 12.45 Uhr in der Büttlbronner Straße in Öhringen. Die Geschädigte parkte ihren schwarzen Daimler Benz auf einem Parkplatz eines Drogeriemarktes. Als sie nach ihrem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte sie fest, dass die Beifahrertüre eingedrückt war. Vermutlich war ein Unbekannter beim Ein- oder Ausparken mit seinem Pkw an dem Mercedes hängen geblieben. Ohne sich um den Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro zu kümmern machte sich der Unbekannte aus dem Staub. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher und dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07941 9300 an das Polizeirevier Öhringen zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell