Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.01.2019 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Schwarze Audi-Limousine flüchtet Richtung Löffelstelzen

Die unbekannte Person am Steuer einer schwarzen Audi-Limousine hat nach einem Unfall am Dienstagabend in Bad Mergentheim einfach Gas gegeben, statt anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern. Das gesuchte Fahrzeug war gegen 22.30 Uhr auf der Löffelstelzer Straße in Richtung Löffelstelzen unterwegs. Einer 52-Jährigen im Gegenverkehr fiel auf, dass der Audi sehr schnell und in Schlangenlinien fuhr. Daher versuchte die Frau nach eigener Aussage noch mit ihrem Citroën nach rechts auszuweichen, konnte jedoch wegen einer Böschung nicht weiter rechts fahren. Infolge streiften sich die Pkw an den Außenspiegeln, wobei ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Während die Frau anhielt, setzte der oder die Unbekannte die Fahrt einfach fort. Über die schwarze Limousine ist bekannt, dass es sich um ein Auto mit Tauberbischofsheimer Kennzeichen handelt, welches bei dem Unfall am Außenspiegel beschädigt wurde. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 07931/5499-0 an das Polizeirevier Bad Mergentheim.

Großrinderfeld: Einbrecher flüchten als Bewohner das Licht einschaltet

Ein Bewohner hat Dienstagfrüh Einbrecher von einem Wohn- und Bürogebäude in Großrinderfeld vertrieben. Mit einer Leiter wollten die Unbekannten gerade durch ein Fenster in das Innere des Hauses in der Straße "Hundsberg" steigen. Der Bewohner hörte die Geräusche und schaltete das Licht ein. Daraufhin ergriffen die Einbrecher mit einem Pkw die Flucht. Die Leiter blieb am Haus zurück. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen zu den Unbekannten, der Leiter oder dem Fahrzeug unter der Telefonnummer 09341/81-0 bei der Polizei Tauberbischofsheim zu melden.

Wertheim-Sachsenhausen: Hase, Ente und Hühner entwendet

Ein Tierdieb hat am Montag sein Unwesen in Wertheim-Sachsenhausen getrieben. Im Zeitraum von 17 Uhr bis 19 Uhr überstieg die unbekannte Person einen circa 180 Zentimeter hohen Maschendrahtzaun zu einem Grundstück im Gewann Münchfeld. Dann entwendete sie einen Erpel aus dem Entenstall und einen Hasen aus dem Hasenkäfig. Vor dem Hasenkäfig befanden sich nach dem Vorfall Blutspuren auf dem Boden. Auch zu dem Hühnerstall verschaffte sich der Dieb gewaltsam Zugang und entwendete zwei Hühner. Das Polizeirevier Wertheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09342/9189-0 zu melden.

Wertheim: 10.000 Euro Sachschaden bei Kollision

Erheblicher Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro ist am Montagabend bei einem Unfall auf der Bestenheider Landstraße in Wertheim entstanden. Ein 71-Jähriger war gegen 18.20 Uhr mit seinem BMW bei starkem Regen und Dunkelheit von Wertheim kommend in Richtung Wertheim-Bestenheid unterwegs. An der Kreuzung Bestenheider Landstraße / Breslauer Straße wollte er nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 49-Jährige mit ihrem Toyota die Bestenheider Landstraße in gerader Richtung von Wertheim-Bestenheid kommend in Richtung Wertheim. Als der 71-Jährige den Toyota übersah, kam es zur Kollision. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn