POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.02.2019 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Heilbronn (ots)
Bad Mergentheim: Fußgängerin verletzt
Eine 59-jährige Fahrzeugführerin übersah am Donnerstag, kurz nach 17:30 Uhr, in Bad Mergentheim beim Wenden eine 61-jährige Fußgängerin. Die Fahrerin des Seat-Kleinwagens fuhr rückwärts aus einer Parklücke und wendete im Einmündungsbereich Königsberger Straße / Boxberger Straße. Die schwarz gekleidete und aus Richtung Stadtmitte den Berg hochlaufende Fußgängerin wurde dabei von dem Auto erfasst. Anschließend wurde die schwer verletzte Fußgängerin in ein Krankenhaus gebracht.
Großrinderfeld: BUGA-Zwerg umgeworfen und beschädigt
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in der Nacht auf Mittwoch, gegen 00:30 Uhr, einen BUGA-Zwerg umgeworfen und beschädigt hat. Der BUGA-Zwerg "Karl" stand auf dem Rathausvorplatz der Gemeinde Großrinderfeld. Hinweise werden vom Polizeirevier Tauberbischofsheim, unter der Telefonnummer 09341-810 entgegengenommen.
Tauberbischofsheim: 4.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall
Eine 39-jährige Fahrzeugführerin kreuzte am Donnerstag, kurz nach 15:30 Uhr, von der Fröbelstraße kommend die Pestalozzieallee in Tauberbischofsheim. Hierbei stieß ihr Auto mit dem PKW der 81-jährigen Unfallbeteiligten zusammen. Diese befand sich auf der Vorfahrtstraße und fuhr stadtauswärts in Richtung Kreisverkehr. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von über 4.000 Euro.
Bad Mergentheim: Unbekannter schlägt Heckscheibe ein
Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Mittwoch, kurz vor 23:30 Uhr, die Heckscheibe eines Fords Focus in Bad Mergentheim mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen haben soll. Der PKW befand sich in der Kolbstraße. Mögliche Hinweise werden vom Polizeirevier Bad Mergentheim, Tel. 07931-54990, entgegen genommen.
Wertheim: Gegenstände nach Einbruch aufgefunden
Nach einem vorangegangenen Einbruch in Container auf einem Firmengelände im Carl-Jakob-Kolb-Weg in Wertheim-Bestenheid, konnten im Rahmen der Spurensicherung am Tatort Gegenstände aufgefunden werden, die niemandem zugeordnet werden können (Fotos). Dabei handelt es sich um einen Bolzenschneider mit rotem Griff und einen silbernen Schlüssel mit einem Karabiner an einer Panzerkette. Wer weiß, wem diese Gegenstände gehören oder woher diese stammen? Wer kann Hinweise zu den aufgefundenen Gegenständen geben? Das Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim nimmt mögliche Hinweise unter der Telefonnummer 09341-810 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell