Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.05.2020 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Niedernhall: Hoher Sachschaden bei Unfall

Zwei PKW haben nach einem Unfall bei Niedernhall erheblich an Wert verloren. Ein 52-Jähriger war am Freitagnachmittag mit seinem Audi auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Niedernhall-Hermersberg und Niedernhall-Waldzimmern unterwegs und wollte an der Kreuzung mit der Landesstraße zwischen Niedernhall-Giebelheide und Neuenstein-Neufels weiter geradeaus fahren. Dabei übersah er wohl den aus Richtung Neufels herannahenden Mercedes eines 25-Jährigen. Es kam im Kreuzungsbereich zur Kollision, bei der an jedem der beiden Fahrzeuge ein Schaden von etwa 20.000 Euro entstand. Die Fahrer blieben unverletzt.

Bretzfeld: Harley-Fahrer verletzt

Ein missglückter Überholvorgang war am Sonntag die Ursache für einen Unfall bei Bretzfeld-Bitzfeld. Gegen Mittag fuhr ein Traktor auf der Öhringer Straße in Richtung Öhringen, wodurch dahinter eine Kolone von mehreren Fahrzeugen entstand. Ein 62-Jähriger wollte die Fahrzeuggruppe mit seiner Harley überholen und zog an den Autos vorbei. Der Lenker eines, sich weiter vorne in der Schlange befindlichen, Audis entschied sich ebenfalls zum Überholen und scherte in dem Moment nach links aus, als sich der Harley-Fahrer auf seiner Höhe befand. Das Motorrad prallte seitlich gegen den PKW, wodurch der Biker von seiner Maschine geworfen wurde, sich mehrfach überschlug und schließlich im Seitenstreifen liegen blieb. Wie durch ein Wunder wurde der Motoradfahrer nur leicht verletzt und konnte sich selbst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 6.000 Euro.

Pfedelbach: VW beschädigt und abgehauen

Auf dem Gelände einer Bankfiliale wurde am Freitagmorgen in Pfedelbach ein VW Golf beschädigt. Eine 54-Jährige hatte den Wagen auf dem Parkplatz der Bank in der Hauptstraße abgestellt. Als die Frau um kurz vor 9 Uhr zu ihrem Wagen kam, bemerkte sie die Beschädigungen am hinteren rechten Radkasten ihres Golfs. Eventuell ist der Fahrer einer hellen Limousine, der der Frau entgegen fuhr, als sie zu ihrem Auto zurückkehrte für den Schaden verantwortlich. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

Öhringen: Skoda durchlöchert

Einen eher ungewöhnlichen Schaden fand eine 35-Jährige vergangenen Mittwoch an ihrem Skoda vor. Der Wagen stand von Morgens, 6.30 Uhr, bis Abends, 19.15 Uhr, auf dem Mitarbeiterparkplatz eines Krankenhauses in der Kastellstraße. Als die Frau zu ihrem Wagen zurückkehrte, bemerkte sie auf der Beifahrerseite eine Beschädigung. Ein etwa ein Zentimeter großes Loch war in das Metall des Skodas gestanzt worden. Eine Metallstange, mit der die Beschädigung verursacht worden sein könnte, lag neben dem Fahrzeug auf dem Boden. Da bislang keine Hinweise auf den Täter vorliegen, bittet die Polizei Zeugen des Vorfalls, sich unter der Nummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1014
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn