POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.11.2021 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis
Heilbronn (ots)
Künzelsau: Hoher Schaden nach Unfall
Mit hoher Geschwindigkeit fuhr eine 29-jährige BMW-Fahrerin am Samstagnachmittag in Künzelsau auf einen vor ihr fahrenden Skoda auf. Die Frau war gegen 17 Uhr auf der Langenburger Straße unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache Gas gab und auf den Skoda auffuhr. Hierbei wurde der BMW nach rechts in die Leitplanke geschleudert und verkeilte sich dort. Der Skoda kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro.
Forchtenberg: Von der Fahrbahn abgekommen
Ein 45-Jähriger fuhr mit seinem Kleinbus am Samstagmittag in Forchtenberg auf einem Gemeindeverbindungsweg und kam von der Fahrbahn ab. Der Mann war vom Holzweiler Hof kommend in Richtung Sindringen unterwegs, als er gegen 12 Uhr in einer abschüssigen Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. Er fuhr mit seinem Renault Trafic in eine schräg abfallende Böschung und kam an einem Baum zum Stehen. Am Auto entstand ein Schaden von 30.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.
Weißbach: Unter Alkoholeinfluss gefahren
Bei einer Kontrolle in Weißbach trafen Polizeibeamte am Samstagabend einen alkoholisierten Mercedes-Fahrer an. Der 60-Jährige wurde gegen 21.45 Uhr mit seinem Pkw in der Crispenhofer Straße angehalten. Bei der Kontrolle rochen die Beamten Alkohol in der Atemluft des Mannes, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von mehr als 1 Promille, weshalb der 60-Jährige zur Blutentnahme ins Krankenhaus mitgenommen wurde. Er muss nun mit einer Anzeige und Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen.
Neuenstein: Mercedes-Fahrerin nach Unfall gesucht
Eine unbekannte Frau war am Freitagnachmittag an einem Unfall in Neuenstein beteiligt und wird nun gesucht. Ein 62-Jähriger fuhr gegen 14.45 Uhr mit seinem BMW auf der Häußerstraße in Richtung Ortsausgang. Hier kam ihm ein silberner Mercedes, vermutlich eine C- oder E-Klasse, entgegen. Obwohl der Mann versuchte dem Fahrzeug auszuweichen, kam es zu einer Kollision der Seitenspiegel. Am BMW entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Das entgegenkommende Fahrzeug soll von einer Frau, circa 70-80 Jahre alt mit grauen Haaren, gefahren worden sein. Das Polizeirevier Öhringen bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder der gesuchten Mercedes-Fahrerin geben können, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell