POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.01.2022
Heilbronn (ots)
Silvesternacht
Die Silvesternacht verlief im Bereich des Polizeipräsidiums Heilbronn ingesamt betrachtet relativ ruhig. Es gab mehrere polizeiliche Einsätze wegen Ruhestörungen. Weiter wurden vereinzelt Streitigkeiten und Schlägereien im Zusammenhang mit Körperverletzungsdelikten gemeldet. Aufgrund Feuerwerke bzw. Böllerwürfen kam es zu einzelnen Hecken- bzw. Buschbränden. In Heilbronn-Böckingen wurde ein Kleidercontainer vorsätzlich in Brand gesteckt. Die Brände konnten jeweils durch die Feuerwehr bzw. die Verursacher selbst schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt.
Auf der Bundesstraße zwischen Oberschefflenz und Adelsheim (Neckar-Odenwald-Kreis) geriet gegen 00.30 Uhr eine Pkw-Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Der Pkw der Marke Jeep überschlug sich mehrfach und stieß gegen einen Baum. Die 46-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht.
Im Bereich des Polizeipräsidums Heilbronn waren keine größeren Menschenansammlungen zu verzeichnen. Es kamen lediglich Personen in kleinen Gruppen über den Jahreswechsel zusammen, die nicht zu beanstanden waren. Die Feuerwerkskörper wurden überwiegend auf privatem Grund abgebrannt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell