Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 31.01.2022 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Mosbach: Unfall verursacht und geflohen - Zeugen gesucht

Ein Unbekannter oder eine Unbekannte beschädigte vergangene Woche zwischen Mittwoch und Samstag mit einem Fahrzeug einen in Mosbach geparkten Pkw. Die Person touchierte mit ihrem unbekannten Gefährt einen in der Eisenbahnstraße abgestellten Fiat Punto. Der Verursacher oder die Verursacherin fuhr nach dem Zusammenprall weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Zeugen, die Angaben zu der Unfallflucht machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Haßmersheim: Fahrraddiebe unterwegs - Zeugen gesucht

Diebe verschafften sich am vergangenen Wochenende unbemerkt Zutritt zu einem Wohnhaus in Haßmersheim und entwendeten zwei Fahrräder. In der Nacht auf Samstag, gegen 0.45 Uhr, und 3.45 Uhr, begaben sich die Unbekannten zu dem Haus im Fasanenweg und drangen in die Garage des Hauses ein. Im Inneren machten sie sich über die Fahrräder her und nahmen sie mit.

In derselben Nacht wurden weitere hochwertige Fahrräder im Geierweg entwendet. Hier begaben sich die Täter zwischen 1 Uhr und 9 Uhr zu dem Wohnhaus, betraten die Garage vermutlich über die unverschlossene Zugangstür und nahmen ein E-Bike mit.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können oder in diesen Bereichen eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, sich bei der Polizei zu melden. Der Polizeiposten Aglasterhausen nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.

Buchen: Wildunfall mit hohem Sachschaden

Nach einem Wildunfall bei Buchen wurde ein Pkw so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. In der Nacht auf Samstag war ein 58-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Landesstraße 519 zwischen Buchen und Bödigheim unterwegs. Kurz vor dem Ortseingangsschild von Bödigheim querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Der Wagen des Mannes prallte frontal mit dem Wild, wodurch Tier tödlich verletzt wurde und an der Unfallstelle verendete. An dem Golf entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Mosbach: Fahrzeug überholt, Unfall verursacht und abgehauen - Zeuge gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen einer Verkehrsunfallflucht bei Mosbach bei der rund 2.000 Euro Sachschaden entstand. Am Freitag befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Seat Ibiza die Bundesstraße 27 von Obrigheim kommend in Richtung Mosbach. Hierbei wurde der Mann von einer unbekannten Person mit ihrem Pkw überholt. Beim Einscheren schätzte der oder die Unbekannte den Abschand vermutlich falsch ein, wodurch der 55-Jährige nach rechts in den Grünstreifen ausweichen musste um einem Zusammenprall zu verhindern. Beim Befahren des Grünstreifens touchierte der Seat einen Leitpfosten. Die unbekannte Person fuhr nach dem Unfall mit ihrem Wagen weiter, ohne sich um den verursachten Unfallschaden zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn