POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.12.2022 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)
Heilbronn: E-Bike gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Eine bisher unbekannte Person entwendete am Sonntagabend ein E-Bike in Heilbronn. Das hochwertige Fahrrad war gegen 18.15 Uhr von seinem 25-jährigen Besitzer in einem Fahrradständer in der Fischergasse abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert worden. Als der Eigentümer gegen 19.15 Uhr zu seinem Fahrrad zurückkehrte, war es nicht mehr auffindbar. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein E-Mountainbike der Marke Ghost, Typ Ghost Hybride Teru B2.9. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Fahrrads machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Heilbronn-Neckargartach, Telefon 07131 28330, zu melden.
Eppingen: Versuchter Einbruch in Getränkemarkt
Unbekannte versuchten am frühen Dienstagmorgen in einen Getränkemarkt in Eppingen einzubrechen. Der oder die Täter manipulierten, gegen 2.45 Uhr, am Rolladen und einem Fenster des Gebäudes in der Eisenbahnstraße und verursachten hierbei Sachschaden in noch unbekannter Höhe. In das Innere des Getränkemarktes gelangten sie nicht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehumgen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen, Telefon 07262 60950, zu melden.
Gemmingen: Ein Verletzter bei Unfall mit LKW
Ein Verletzter und Sachschaden in Höhe von circa 45.000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Montagmorgen bei Gemmingen. Ein 60-Jähriger befuhr mit seinem Peugeot gegen 9 Uhr einen Feldweg und wollte die Landesstraße 1110 geradeaus in Richtung Gemmingen überqueren. Hierbei übersah er den LKW eines 45-Jährigen, der von rechts aus Richtung Richen kam und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß wurde der Peugeot-Fahrer leicht verletzt. Da Betriebsstoffe ausliefen befand sich die Feuerwehr Kirchardt ebenfalls im Einsatz.
Heilbronn: Unfall zwischen Fußgängerin und Fahrradfahrer
Leicht verletzt wurde am Montagmittag eine Fußgängerin bei einem Unfall in Heilbronn. Die 44-Jährige überquerte gegen 12.30 Uhr eine Fußgängerampel in der Allee. Zeitgleich überquerte ein 42-Jähriger mit seinem Fahrrad die selbe Ampel in entgegengesetzter Richtung. Als die beiden Personen auf gleicher Höhe waren, kam es, aus bisher unbekannter Ursache, zum Zusammenstoß. Hierbei stürzte die Frau zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Anschluss in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Trekkingrad des Mannes entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 80 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell