POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.03.2023 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)
Kirchardt: Drei Verletzte bei Unfall
Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstagabend auf der Landesstraße 1110 bei Kirchardt. Ein 57-Jähriger war gegen 17.15 Uhr mit seinem Opel von Richen kommend in Richtung Berwangen unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier kollidierte der Opel mit einem entgegenkommenden Smart einer 63-Jährigen. Die beiden Fahrer sowie eine Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in Krankenhäusern versorgt werden. Sowohl der Opel als auch der Smart waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Gemmingen: Zwei Pedelecs gestohlen - Zeugen gesucht
Zwei Pedelecs im Wert von mehreren tausend Euro entwendeten Unbekannte in der Nacht auf Freitag. Der oder die Täter stahlen die Zweiräder zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 5.45 Uhr, aus einer Garage in der Dresdner Straße. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Verbleib der Fahrräder machen können. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen, Telefon 07262 60950, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell