POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.06.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Heilbronn (ots)
Großrinderfeld: Reh sorgt für Unfall
Der 18-jährige Fahrer eines BMWs wurde in der Nacht auf Dienstag bei einem Unfall bei Großrinderfeld leicht verletzt. Der junge Mann fuhr gegen 0.30 Uhr mit seinem Mini Cooper auf der Kreisstraße 2882 von Ilmspan in Richtung Großrinderfeld. Hier sprang ein Reh von rechts auf die Fahrbahn und wurde vom Mini erfasst und getötet. Am Pkw lösten die Airbags aus und es entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der 18-Jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Grünsfeld: Über 240 Gasflaschen gestohlen
Unbekannte entwendeten über das vergangene Wochenende Gasflaschen von einem Firmengelände in Grünsfeld. Der oder die Täter gelangten zwischen Freitag 12 Uhr und Montag 7.45 Uhr auf eine Freifläche hinter einer Halle in der Wütschner Straße. Von dort stahlen sie mehr als 240 Gasflaschen im Wert von mehreren zehntausend Euro. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341 810 beim Polizeirevier Tauberbischofsheim zu melden.
Lauda-Königshofen: Gerüstteile entwendet
Von einer Baustelle in Lauda-Königshofen stahlen Unbekannte über das vergangene Wochenende Teile eines Gerüsts. Die Stangen und Rahmen im Wert von rund 1.500 Euro wurden zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag gegen 8 Uhr vom Baustellengelände im "Wöllerspfad" beim Wasserhochbehälter entwendet. Der Polizeiposten Lauda-Königshofen sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09343 62130 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell