POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.08.2023 mit einem Bericht aus dem Stadtkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)
Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung, die sich am Samstagabend, zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr in der Großgartacher Straße in Heilbronn ereignet haben soll, versucht die Kriminalpolizei Heilbronn nun, die Hintergründe und den Ablauf der Tat ermitteln. Ein 19-Jähriger wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Aktuell findet im Bereich des Tatortes eine Absuche durch die Polizei nach Beweismitteln und Zeugen statt. Die unbekannten Tatverdächtigen sind unter Umständen rumänischer Herkunft und sollen wie folgt ausgesehen haben:
Person 1: ca. 160 cm, schmal, dunkler Teint, schwarze Haare, glatt und kurz, offene schwarze Jacke, schwarze Jogginghose, schwarze Umhängetasche, Tätowierung auf der Brust, Narbe auf der Stirn, sprach deutsch mit mutmaßlich osteuropäischem Akzent
Person 2: ca. 180 cm, kräftig / muskulös, schwarze Haare, glatt und kurz, schwarzes T-Shirt, schwarze Jogginghose
Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zur Tat bzw. den beiden Unbekannten geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 07131/ 1044444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell