POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.09.2023 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Heilbronn (ots)
Buchen: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der B27
Am Sonntag gegen 20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die Bundesstraße 27 von Waldhausen kommend in Richtung Buchen. Im Kurvenbereich am Parkplatz "Runder Tisch" verlor der Mann vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit einem Leitpfosten und überschlug sich mehrfach. Der 25-Jährige kam erst nach circa 70 Metern zum Liegen und wurde schwerstverletzt mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Ravenstein: Brand in ehemaligem Hühnerstall
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Einsatzleitstelle der Feuerwehr gegen Mitternacht ein Brand in einem ehemaligen Hühnerstall in Ravenstein-Hüngheim gemeldet. Nach bisherigem Kenntnisstand wird davon ausgegangen, dass der Brand von bislang unbekannten Tätern im Außenbereich des Gebäudes gelegt wurde. Hinweise zur Tat oder den Tätern gehen an den Polizeiposten Adelsheim unter der Rufnummer 06291-648770.
Buchen: Unfall mit hohem Sachschaden
Am Freitag gegen 20 Uhr befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw die Germanenstraße in Götzingen in Richtung Bofsheim. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dortige Straßenlaterne. Der hierdurch enstandene Schaden beläuft sich auf circa 6000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell