POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.09.2023 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)
Neuenstadt am Kocher: Drei Verletzte bei Unfall
Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am frühen Dienstagmorgen bei Neuenstadt am Kocher. Gegen 6.45 Uhr wollte ein 40-jähriger Sattelzug-Fahrer auf der Landesstraße 1095 zwischen Bürg und Ernstein mit seinem Fahrzeug nach links in eine feldwegähnliche Haltebucht einbiegen um auszutreten. Beim Abbiegevorgang unterschätzte der Mann vermutlich die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Ford Mondeo einer 18-Jährigen, weshalb diese mit ihrem PKW nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern. In der Folge des Ausweichmanövers kollidierte der Ford neben der Fahrbahn mit einem Baum. Bei dem Unfall wurden alle drei Insassen des PKWs leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Auto der 18-Jährigen war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Gundelsheim: Drei Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht
Eine unbekannte Person beschädigte am frühen Montagmorgen in Gundelsheim drei Autos. Zwischen 2.30 Uhr und 3.30 Uhr zerkratzte der Täter oder die Täterin zunächst zwei in der Schillerstraße am Straßenrand geparkte Fahrzeuge. Außerdem wurden drei Reifen eines dritten Autos, vermutlich mit einem Messer, zerstochen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bisher nicht bekannt. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zum Täter oder der Täterin machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 entgegen.
Heilbronn: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Disko
Die Polizei Heilbronn sucht Zeugen, nachdem ein 24-Jähriger am Samstag, den 2. September in einer Heilbronner Diskothek geschlagen wurde. Zwischen 2.50 Uhr und 3.05 Uhr soll ein bisher Unbekannter dem Mann in der Disko in der Gottlieb-Daimler-Straße unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zuvor war der Täter dem 24-Jährigen bereits durch aggressives Verhalten aufgefallen. Nach dem Schlag ins Gesicht des jungen Mannes soll der Unbekannte von Mitarbeitern der Disko nach draußen geleitet worden sein. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - Circa 20 Jahre alt - Circa 1,70 Meter groß - Braune Haare - Kein Bart oder Brille - Schmächtige Figur - Trug ein weißes T-Shirt ohne Aufdruck Er wurde von einem weiteren Unbekannten begleitet, welcher ein grünes T-Shirt trug. Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 74790 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden.
Neckarsulm: Frau bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht
Welche Ampel zeigte grünes Licht? Diese Frage stellt sich die Neckarsulmer Polizei nach einem Unfall am Montagabend in der NSU-Straße. Gegen 18.40 Uhr wollte eine 30-Jährige mit ihrem roten PKW von der NSU-Straße nach links auf die Nordtangente abbiegen. Zeitgleich kam ihr ein 53-Jähriger in seinem schwarzen BMW entgegen. Da einer der beiden Unfallbeteiligten das Rotlicht seiner Ampel missachtet, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die 30-Jährige schwer verletzt und im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der BMW-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht nötig. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen oder der Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132 93710 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell