POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.10.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Heilbronn (ots)
Werbach: Verkehrsunfallflucht - Weißer SUV gesucht Etwa 1000 Euro Schaden sind das Ergebnis einer Verkehrsunfallflucht, welche sich am Dienstag gegen 10.15 Uhr in Werbach ereignete. Der Fahrer eines Toyota Yaris parkte seinen Pkw in einer Parkbucht vor einer Metzgerei in der Hauptstraße. Kurz bevor er aussteigen konnte, fuhr ein weißer SUV so nah an seinem Fahrzeug vorbei, dass die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der SUV-Fahrer setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Toyota entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum weißen SUV und dessen Fahrer oder Fahrerin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.
Wertheim: Fahrradfahrer nach Unfall leicht verletzt Leichte Verletzungen eines Fahrradfahrers sind die Folge eines Unfalls, welcher sich am Dienstag in Wertheim ereignete. Gegen 21.25 Uhr bog eine 59-jährige Autofahrerin vom Mühlenweg in die Straße "Am Eichamt" ab. Aufgrund von geparkten Fahrzeugen fuhr sie hierbei teilewies auf der linken Fahrbahnseite. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der 50-Jährige stürzte auf die Motorhaube und zog sich dabei mehrere leichte Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro.
Tauberbischofsheim: Hoher Schaden nach Verkehrsunfall Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit verursachte ein 58-Jähriger Autofahrer am Dienstag einen Unfall mit hohem Sachschaden. Der Honda-Fahrer fuhr gegen 7.50 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Stadtmitte, kam hierbei zu weit nach rechts und streifte dadurch zunächst den Aussenspiegel eines geparkten Toyota. Im weiteren Verlauf prallte der Honda dann gegen einen geparkten Dacia. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Honda um und kam unter der Eisenbahnbrücke auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der 58-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über 40.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell