Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.08.2024 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim-Markelsheim: Nabendeckel von Fahrzeugen gestohlen - Zeugen gesucht

Ein 18-Jähriger entwendete innerhalb der vergangenen Tagen oder Wochen verschiedene Nabendeckel von Fahrzeugreifen in Bad Mergentheim-Markelsheim. Der junge Mann begab sich unter anderem in die Weingasse und machte sich dort an den Fahrzeugen zu schaffen. Im Verlauf der Ermittlungen konnte der 18-Jährige ermittelt und ein Karton mit circa 100 Nabendeckel von Fahrzeugen aufgefunden werden. Das Polizeirevier Bad Mergentheim bittet nun Personen, denen von ihrem Fahrzeug Nabendeckel entwendet wurden, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 zu melden.

Creglingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Bereits in der Nacht vom 19. auf den 20. Juli verursachte ein Unbekannter einen Verkehrsunfall in Creglingen und flüchtete anschließend. Zwischen 16 Uhr und 7 Uhr touchierte die Person mit einem Fahrzeug den in der Rothenburger Straße geparkten VW Polo. Anstatt den Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen und den Schaden zu melden, fuhr der Verursacher davon. An dem beschädigten Fahrzeug konnten weiße Lackantragungen festgestellt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 09931 54990 zu melden.

Boxberg: Berauscht Auto gefahren

Unter dem Verdacht in Boxberg durch Drogen berauscht Auto gefahren zu sein, steht seit Mittwochmorgen ein 21-Jähriger. Der junge Fahrer war gegen 9 Uhr mit seinem Audi in der Marktstraße unterwegs und wurde von Polizeibeamten angehalten. Im Verlauf der Kontrolle kam der Verdacht einer Beeinflussung des Fahrers durch Drogen auf. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht und verlief positiv auf THC. Der Mann musste anschließend zur Blutentnahme ins Krankenhaus.

Wertheim: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Rund 14.000 Euro Sachschaden entstand am späten Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2310 bei Wertheim. Gegen 21.50 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Opel Corsa auf der Landesstraße aus Dertingen kommend in Richtung Bettingen. Als sie an der Anschlussstelle zur Bundesautobahn 3 auf diese auffahren wollte, übersah sie vermutlich den entgegenkommenden Wagen eines 21-Jährigen. Der Opel und der BMW prallten im Einmündungsbereich zusammen. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Der Opel war noch fahrbereit, während der BMW abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn