POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.08.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis
Heilbronn (ots)
Neuenstein: Einfahrtstor herausgerissen und geflüchtet
Vermutlich beim Rangieren beschädigte ein unbekannter Lkw-Fahrer am Mittwoch ein Einfahrtstor in Neuenstein. Der Unbekannte fuhr zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr in der Bahnhofstraße und blieb beim Rangieren an dem einbetonierten Tor hängen. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 entgegen.
Öhringen: Nach Sturz von E-Scooter schwerverletzt
Der 57-jährige Fahrer eines E-Scooters musste nach einem Sturz am Dienstagnachmittag in Öhringen in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Mann befuhr gegen 16.30 Uhr einen Feldweg im Bereich "Mannlehenfeld". Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Da es Hinweise auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel gab, wurde ihm im Krankenhaus Blut abgenommen. Es muss nun mit einer Anzeige rechnen.
Mulfingen-Hollenbach: Baum beschädigt - Zeugen gesucht
Bereits zum wiederholten Mal beschädigten Unbekannte einen rund zehn Meter hohen Tuja-Baum in Mufingen-Hollenbach. Das Gewächs, das sich auf einem Gartengrundstück in der Amtsstraße befindet, wurde am Dienstag von Unbekannten auf einer Höhe von etwa 50-60 Zentimetern ringsum eingeschnitten. Hierdurch wurde die Rinde beschädigt. Sollte sich der Baum nicht regenerieren, wäre ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro gegeben. Zeugen, die verdächtigen Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06294 234 beim Polizeiposten Krautheim zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell