POL-HN: Hohenlohekreis: Unfälle und Zeugenaufrufe nach Unfallflucht und Sachbeschädigungen
Heilbronn (ots)
Öhringen: Zeugen nach Sachbeschädigung in Parkhaus gesucht
Unbekannte schlugen in der Silvesternacht, im Parkhaus bei der Hohenlohe-Sporthalle, in Öhringen, die Heckscheiben von vier verschiedenen Pkw ein. Außerdem warfen sie einen Feuerwerkskörper auf die Windschutzscheibe eines fünften Fahrzeuges und beschädigten zudem die Glaseinfassung einer Türe des Parkhaustreppenhauses, so dass nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand. Zeugen, die im Tatzeitraum rund um das Parkhaus und die Hohenlohe-Sporthalle verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.
Öhringen: Autofahrerin bei Unfall verletzt
Eine junge Autofahrerin wurde am Montagabend in Öhringen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 26-Jähriger wollte mit seinem BMW gegen 22.30 Uhr von der Austraße weiter in die Sudetenstraße fahren und übersah dabei wohl den Opel der 18-Jährigen, der sich zeitgleich von rechts auf der Möhriger Straße näherte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der sich die Opel-Fahrerin leichte Verletzungen zuzog. Sie wurde von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und wurden nach der Unfallaufnahme abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von schätzungsweise rund 8.000 Euro.
Künzelsau: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Die Besitzerin eines BMW 420i meldet sich am Montag auf dem Polizeirevier Künzelsau um eine Unfallflucht zur Anzeige zu bringen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte an ihrem geparkten Fahrzeug einen Schaden verursacht und verließ infolgedessen unerlaubt die Unfallstelle. Der BMW war zwischen 23 Uhr am Sonntagabend und 14.45 Uhr am Montagnachmittag vor einem Mehrfamilienhaus in der Künzelsauer Kirchgasse geparkt. In diesem Zeitraum muss der unbekannte Fahrzeuglenker mit dem Wagen zusammengestoßen sein und so die Beschädigungen in Höhe von rund 500 Euro verursacht haben. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher gegeben können, werden gebeten sich auf dem Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 zu melden.
Ingelfingen: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall auf der B19
Ein 19-Jähriger musste am Dienstagmittag nach einem Unfall auf der Bundesstraße 19 bei Ingelfingen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 14 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem VW von Stachenhausen nach Hohebach. Kurz nach der Ortsausfahrt Stachenhausen überholte der Golf-Fahrer vor einer Rechtskurve ein vor ihm fahrendes Auto, verlor hierbei die Kontrolle über seinen Wagen und geriet zunächst ins Schlingern. Anschließend kam der VW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 19-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der örtlichen Feuerwehr mit technischem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle wurde der schwer verletzte Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ersten Schätzungen nach beläuft sich der am Fahrzeug entstandene Sachschaden auf circa 1.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell