Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Main-Tauber-Kreis: Einkauf gestohlen, Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht & Feuerwehreinsatz im Altenheim

Heilbronn (ots)

Tauberbischofsheim: Waren aus vollem Einkaufswagen gestohlen

Den bereits bezahlten Inhalt eines Einkaufswagens stahl eine unbekannte Person am Mittwoch auf dem Parkplatz eines Discounters in Tauberbischofsheim. Ein junger Mann hatte den Einkauf gegen 20 Uhr in der Filiale in der Mergentheimer Straße bezahlt und war damit auf den Parkplatz gegangen. Da er etwas in der Filiale vergessen hatte, ließ er seinen Einkaufswagen kurz unbeaufsichtigt stehen und betrat erneut den Discounter. Als er wenige Minuten später wieder zurückkehrte, bemerkte er, dass jemand den Inhalt seines Wagens ausgeladen hatte und damit verschwunden war. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise darauf geben können, was mit den Einkäufen geschah. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 entgegen.

Lauda-Königshofen: Autofahrer fährt Mann über den Fuß

Ein 30-Jähriger wurde am späten Donnerstagabend bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer in Lauda Königshofen - Unterbalbach leicht verletzt. Der Mann war gegen 23 Uhr mit seinem Seat zwischen Edelfingen und Unterbalbach unterwegs, als er einen vorausfahrenden Suzuki überholte. Der Fahrer des anderen Autos nahm hierauf die Verfolgung des Seats auf, gab mehrfach Lichthupe und fuhr dicht auf den Vorausfahrenden auf. Der 30-Jährige hielt schließlich in der Bürgermeister-Kolb-Straße an und stieg aus seinem Fahrzeug aus, um mit dem Suzuki-Lenker zu sprechen. Bei der darauffolgenden verbalen Auseinandersetzung über das geöffnete Seitenfenster fuhr der 24 Jahre alte Lenker des Suzukis dem 30-Jährigen zunächst über den Fuß und soll im Anschluss daran mehrfach vor- und zurückgesetzt haben, um erneut auf den Seat-Fahrer zuzufahren. Daraufhin fuhr der 24-Jährige zunächst davon, kam aber bereits vor dem Eintreffen der informierten Streife wieder zurück zu seinem Kontrahenten. Der 30-Jährige wurde schließlich von Rettungskräften untersucht und in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Klärung der Umstände sucht die Polizei nach Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachten konnten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 entgegen.

Tauberbischofsheim: Drei Leichtverletzte durch Rauchentwicklung

Zahlreiche Einsatzkräfte rückten am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einem Einsatz in ein Altenheim in Tauberbischofsheim aus. Auf einem heißen Herd im Inneren des Hauses in der Richard-Trunk-Straße wurde eine Papierverpackung liegen gelassen, die daraufhin zu qualmen begann. Drei Personen erlitten durch den Rauch leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn