POL-HN: Neckar-Odenwald-Kreis: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht, Sachschaden nach Kellerbrand
Heilbronn (ots)
Höpfingen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Freitag in Höpfingen. Zwischen 12:35 Uhr und 13:00 Uhr stellte der Geschädigte seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heidelberger Straße ab. In dieser Zeit touchierte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken die linke Vordertüre des Geschädigten. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.
Fahrenbach: Brand in Heizungskeller
Zu einem Brand einer Heizungsanlage kam es am Samstagmorgen in Fahrenbach. Gegen 08:30 Uhr bemerkte ein Hausbewohner Rauch in seinem Heizungskeller, weshalb er die Feuerwehr verständigte. Nach erfolgreicher Brandbekämpfung konnte als Ursache ein Defekt der Heizungsanlage festgestellt werden. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt, der Sachschaden wird auf circa 35.000 Euro geschätzt.
Mosbach: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht
Zu einer Unfallflucht mit Personenschaden kam es am vergangenen Mittwoch in Mosbach in der Straße "Am Sonnenrain". Der bislang unbekannte Fahrer eines Hyundai touchierte an einer Engstellte mit seinem rechten Außenspiegel eine Fußgängerin, welche in Richtung Stadtmitte lief. Die 43-Jährige wurde von dem Außenspiegel am linken Arm erfasst und leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell