Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Main-Tauber-Kreis: Einbruch in Schule, Verkehrsunfall mit verletzten Personen, Verkehrsunfallflucht und Diebstahl von Bäumen

Heilbronn (ots)

Külsheim: Einbruch in Schule - Zeugen gesucht

Am vergangenen Wochenende brach ein bislang unbekannter Täter in eine Schule in Külsheim ein. Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Montag, 7 Uhr, betrat ein unbekannter Täter das Schulgelände im Kirchbergweg vermutlich vom Lehnfeldweg aus. Im weiteren Verlauf machte sich dieser mit einem Hebelwerkzeug an der Eingangstüre eines Gebäudes zu schaffen und öffnete diese. Im Innenraum der Schule wurden dann drei Verkaufsautomaten aufgehebelt. Diese wurden dabei erheblich beschädigt. Aus den Automaten wurde Bargeld, hauptsächlich Münzen, im mittleren dreistelligen Bereich entwendet. An den Verkaufsautomaten entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Tauberbischofsheim: Zwei Verletze nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Tauberbischofsheim wurden am Montag zwei Personen verletzt. Ein 35-Jähriger war gegen kurz vor 13 Uhr mit seinem Mazda stadtauswärts auf der Pestalozziealle unterwegs. Auf Höhe eines Supermarktes musste dieser aufgrund eines vorausfahrenden, abbiegenden Fahrzeugs abrupt abbremsen. Dies erkannten ein weiterer Hyundai-Lenker und ein Ford-Lenker, welche in einer Kolonne hinter dem 35-Jährigen fuhren, offensichtlich zu spät, weshalb alle drei Fahrzeuge aufeinander auffuhren.

Zwei Unfallbeteiligte wurden hierbei leicht verletzt. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Tauberbischofsheim: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montagmorgen in Tauberbischofsheim einen Pkw und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Gegen 8 Uhr stellte der Geschädigte seinen unbeschädigten VW auf einem Parkplatz in der Weinigstraße in Tauberbischofsheim ab. Als der 50-Jährige gegen 15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen auf der Fahrerseite fest. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341 810 beim Polizeirevier Tauberbischofsheim zu melden.

Weikersheim: Zwei Bäume gefällt und entwendet - Zeugen gesucht

Zwischen dem 1. Dezember 2024 und dem 1. Januar 2025 fällte und entwendete ein bislang unbekannter Täter zwei Bäume in Weikersheim. In dem genannten Zeitraum begab sich die Person auf ein Waldstück der Gemarkung Oberrimbach. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um ein Flurstück zwischen Spielbach und Wolkersfelden. Der Täter fällte eine Buche und eine Eiche und entwendete diese anschließend. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07934 99470 beim Polizeiposten Weikersheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
  • 21.01.2025 – 08:21

    POL-HN: Neckar-Odenwald-Kreis: Ohne Führerschein gefahren, Unfall nach Fahrstreifenwechsel

    Heilbronn (ots) - Mosbach: Ohne Führerschein und Sicherheitsgurt unterwegs Mit dem Auto, jedoch ohne Führerschein war ein 36-Jähriger am Montag in Mosbach unterwegs. Während einer Verkehrskontrolle in der Schlachthofstraße fiel den Beamten zunächst auf, dass der Fahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Anschließend stellte sich heraus, dass sein ...

  • 21.01.2025 – 08:00

    POL-HN: Hohenlohekreis: Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Heilbronn (ots) - Pfedelbach: Autofahrer unter Drogeneinfluss Ein 25-Jähriger muss mit Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen, nachdem er unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahm. Eine Polizeistreife hielt den Fiat des Mannes am Montagabend gegen 21 Uhr in Pfedelbach an und unterzog Fahrer und Fahrzeug einer Verkehrskontrolle. Weil der Eindruck entstand, der junge Mann würde unter dem Einfluss von ...