POL-HN: Stadt- und Landkreis Heilbronn: Einbrüche, Räuberischer Diebstahl und Verkehrsunfall mit Verletzten
Heilbronn (ots)
Eppingen: Einbruch in Grundschule - Zeugen gesucht In Eppingen-Rohrbach verschafften sich Unbekannte in der Nacht von Donnerstag, 30.01.2025, auf Freitag, 31.01.2025, gewaltsam Zugang zur Grundschule im Schulpfad. Die Eingangstür wurde mutmaßlich mit Körperkraft aufgebrochen. Entwendet wurde nichts, allerdings wurden Tische und Stühle im Gebäude verrückt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Eppingen unter der Telefonnummer 07262 60950 entgegen.
Talheim: Einbruch in Fahrzeug - Bargeld entwendet Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurde in Talheim im Silvanerweg die Beifahrerscheibe eines geparkten Fahrzeugs eingeschlagen. Aus dem Inneren entwendeten die Täter eine EC-Karte sowie Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinsberg unter der Telefonnummer 07134 9920 zu melden.
A6/Erlenbach: Vier Verletzte nach Auffahrunfall Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 6 zwischen dem Kreuz Weinsberg und der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Ein 35-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinters fuhr auf einen vorausfahrenden Daimler-Benz auf, der von einem 23-Jährigen gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Daimler-Benz auf einen VW Arteon geschoben, den eine 22-Jährige fuhr. Der Daimler-Benz wurde nach rechts abgewiesen und kollidierte mit einem Suzuki Alto, der von einer 24-jährigen Fahrerin gesteuert wurde. Insgesamt wurden vier Personen leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig voll gesperrt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell